Neue Horizonte.TV auf nuoflix.de

Im April 2020 haben die beiden Bewußtseinsforscher Bruno Würtenberger und Götz Wittneben bereits eine Zwischenbilanz der globalen Situation gezogen youtube.com/watch?v=6RyKPEw52Hk , die Dramaturgie der P(l)andemie war aus einigen Regierungs- und Stiftungspapieren im Prinzip schon damals bekannt. Und doch, das Prophezeite dann auch zu erleben - wie den vorauseilenden Gehorsam vieler Zeitgenossen zum Beispiel beim Maskentragen - ist etwas anderes.

Die Beiden sind sich einig, daß die Prüfung tatsächlich erst begonnen hat, die Prüfung, ob wir ganz und gar für uns und unsere Grundwerte einstehen und sämtliche Konsequenzen aus freiem Willen auf uns nehmen. Das globale Drehbuch ist noch lange nicht am Ende. Jede Ebene dient eigenen Zwecken und doch - von ganz oben betrachtet: es dient alles dem Erwachen der Menschheit!

Weitere Informationen zu Bruno Würtenberger: freespiritinfo.com
Weitere Informationen zu Götz Wittneben: cosmotivation.org


👍👍👍 Neue Horizonte.TV Unterstützen 👍👍👍

➡️ Kanalmitgliedschaft mit Vorabzugriff auf neue Videos: youtube.com/channel/UC-zK3cJda...azy01AKTu8g_amg
➡️ Premiummitgliedschaft auf NuoViso.TV: nuoviso.tv/plus
➡️ Paypal: paypal.com/donate?hosted_butto...d=75JGMDPYXMW6N
➡️ Bankverbindung: DE75860555921090094171 - Verwendungszweck "Neue Horizonte"

🖥️ Website: neuehorizonte.TV
🖥️ Facebook: facebook.com/NeueHorizonteTV
🖥️ Telegram: t.me/NeueHorizonte_TV

Translate this for me

    Other
    • 93 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing