Heute widmet sich Frank Stoner einem der grundlegendsten Themen, die es gibt...der Geburt. Der heilige Moment, in dem wir hier auf der Erde ankommen. Doch ist er das heutzutage noch, heilig? Wissen wir um die unbändige weibliche Kraft, die da wirkt? Oder wurde uns dieses Wissen, das Vertrauen in diese Energie genommen? Als Teil einer Agenda? Welche fatalen Auswirkungen hat das auf uns als Menschheit? Was geht uns dadurch verloren? Kommen wir schon per Geburt als Sklaven auf diese Welt? Und wie weit reicht diese Unterdrückung zurück?
Doch auch diesmal werden wir einen Ausblick wagen...in die Selbstermächtigung. Wenn freie Weiber wieder Kinder unter dem Herzen tragen und diese selbstbestimmt das Licht der Welt erblicken lassen.


Mehr STONER frank&frei gibt es auf frankstoner.tv

Bitte unterstütze die weitere Produktion mit enier einmaligen Zuwendung oder einem Dauerauftrag:

IBAN: DE78701204008376790005
BIC: DABBDEMMXXX
Verwendungszweck: „STONER“

via paypal: paypal.me/frankstoner

Translate this for me

    Other
    • 87 bpm
    • Key: Cm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing