• MOTTT.FM
    Alec Trias - MOTTTcast #10 ~ Mephistos Wintergarten (01.2015)

    1:15:33
    Alec Trias - MOTTTcast #10 ~ Mephistos Wintergarten (01.2015) by MOTTT.FM
    1.132
    1
  • Add a comment

Techno ist nicht gleich Techno. Verträumt muss es sein. Wenn der Drang besteht, beim Tanzen die Augen zu schließen und dem Fluss der Musik zu folgen, dann stimmt alles. Alec Trias verbindet diesen Eindruck mit einer treibenden Kraft: Fast so, als würde man ewig durch einen düsteren Wald traben, welcher von ominösen Wesen bewohnt wird. Das hell erscheinende Ziel stets vor Augen, doch wann und wie kommt man an?... Er spielt gern mit einer Vielzahl verschiedenster Klänge und Melodien, um dem Reisenden die möglichen Routen aufzuzeigen. Doch welcher Pfad genommen wird, liegt im Ermessen jedes Einzelnen.

    Tracklist
    0:00   Unknown
    1:00   Susumu Yokota - Spinner
    11:30   Stephan Bodzin - Mustang
    32:30   Solee - Jule (Dany Holm Remix)
    35:00   Unknown
    46:30   Wisin & Yandel - Irresistible


    Other
    • 125 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (Twitter)