More: minmon.de/minmon-podcast-25-by...f-the-jazoburbs

Artist: Efalive Of The Jazoburbs
Label: Unser eigenes (noch) inoffizielles: editunes! :)
Stil: Deep House - Tech House - Electronica - Hip Hop
Age: 30
On air since: 2003
Living: Berlin Friedrichshain
Playtime: Spielt absolut keine Rolle. WarmUp ist super, da man auch mal langsamere, ruhigere Stücke spielen kann. Peak Time ist natürlich sowieso toll und wenn die Sonne wieder aufgeht, kann man die noch Dagebliebenen mit Klassikern oder Unerwartetem beglücken.
Setup: Alles was ich brauche sind zwei Plattenspieler, ein Mixer, und meistens meine Seratobox plus Laptop.
Favoriten: Da gibt es einiges. Ich mag's harmonisch, analog, verspielt, individuell, gechillt. Wenn ich ein Lieblingslabel/-umfeld nennen müsste, wäre es definitiv Monaberry.
Drink: Raki. Gin Tonic. Wodka Melone. Minztee.
Superpower: The Unexpectable

Translate this for me

    Tracklist
    2:30   Unknown
    10:00   Va - Lovebreak
    1:06:30   Abstract Nostalgic Fractals Systems - ...and Degeneracy


    deep house
    • Type: Podcast
    • 120 bpm
    • Key: Am
    • Spandauer Str./Marienkirche (Berlin), 10178 Berlin, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing