• Meikel X. Andr.Son &qu...
    Ich habe mich nicht..../ Meikel King / Admiral Futschi-Tora Frequenz320kbit/s

    2:45:22
    Ich habe mich nicht..../ Meikel King / Admiral Futschi-Tora Frequenz by Meikel X. Andr.Son                   "KING OF TECHNO"
    153 24
    Repost
  • Add a comment

....beteiligt an Mord und Totschlag, an Kanibalismus, an Magischen Ritualen, habe kein Blut meiner Brüder und Schwestern zu denen auch die Tiere gehören, vergossen.,hab zwar gelogen doch bereinige ich meine Vergangenheit den Karma gibt es nicht und vergebe mir, was ich Mitmenschen angetan habe da ich glaubte ich könnte eine Vorteil gegenüber ihnen bekommen. Verleugne meine Fehler nicht, Richte meinen Blick nicht nach Aussen sondern auf mich und sehe an mir das was mir, im Aussen nicht gefählt, bei mir genauso kritisch. Doch Verurteile mich nicht dafür, sondern Erkenne, Verstehe es und Handle und lerne endlich aus meinen Fehlen und gestehe und gestatte sie mir, um aus ihnen meine Erkenntnise zu ziehen. Um mich selbst zu Erkennen. Das ich meine Realität selbst erschaffe und niemand anderes dafür die Verantwortung trägt und die Welt nur so verdreht ist, weil ich an alles die Verantwortung abgebe. Für meine Gesundheit beim Artzt, für meine Selbstbestimmung an Regirungen, für meine Sicherheit an Versicherungen oder der Polizei, meine eigene Sicht auf die Welt, den Verwirten Glaubenssätzen der Mehrheit. Bei so gut wie allem versuchte ich mich anzupassen und liest mich verbiegen. Belügt sich und sein gegenüber, die Religon dieser Welt ist die Lügen und sie wird so betrieben, daß keiner mehr weiß wer er in Wahrheit ist. Erschaffen werden nur die Lügen und dann gejammert wie schlecht doch alles ist. Auch hier gibt, ich wider die Verantwotung ab. Der Politiker ist schuld oder der ist schuld an seu und jenes. In meiner Welt ändert sich dann nichts, weil ich glaube das irgendwer der schlauer ist als ich sich darum kümmert. Glaube an Titel, Auszeichnungen, Ränge und ordne mich bereitwilig unter, oder stelle mich darüber, wenn mir diese Verführung angeboten wird. Doch wenn ich beginne da hin zu sehen wo es auch mal weh tun kann und unangenehm ist, nicht immer den Mund halte, oder gar lügen nur weil Geselschaftlich die Illusion Vorherrscht es gäbe jemand über und unter mir. Sehe ich nie die Wahrheit das es nur mich gibt da alles Ich bin, und wenn ich nicht Schöpferisch Handle, egal bei wem Zerstöre ich mich selbst, Zerstöre meine Welt, mache meine Realität zur Kwall. Es beginnt in einem Selbst an sich zu Heilen. Alles was ich Fürchten muss ist die Fürcht selbst. Ich drehen meine Welt wider zum Schöpferrischen, empfange Wissen und Verliere den Glauben Ich bin der Herr, ich mache mir die Welt wie es mir gefählt, da es meine Bestimmung ist.

    Tracklist
    31:00   Knod Ap - Dämmerung
    36:20   Dandi & Ugo - Proton
    47:40   Angel Tijeras - Combat
    53:20   Darmec - Transit Mercury
    1:05:00   Luix Spectrum - The Kids Want Techno
    1:10:00   Sandro Galli - Control (Original Mix]
    1:31:20   Darmec - Cryogenian
    1:38:20   Mono Voice - I Am Techno
    1:46:00   Jared Pastore - My Reality
    1:48:40   I1 Ambivalent - Non Human(Darmec Remix) (Remix)
    1:54:20   Tobias Lueke - Dominate
    1:59:40   Manuel Orf aka Viper XXL - Jupiler
    2:02:40   Jared Pastore - Ear Shattering Whispers
    2:05:40   Disastar, Leon Boose - The Essence
    2:19:20   Enrico Fuerte - Negative
    2:23:20   Luix Spectrum - MK Ultra
    2:29:40   Steel Grooves - Judged
    2:34:00   F-Rontal & Marvin Erbe - King Kong


    Techno, Deep Techno, Hard Techno, Kingtekk, Meikel King, Admiral Futschi-Tora Frequenz, M.K 7 Records, UBC, Schranz, King of Techno
    • Type: DJ-Set
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (Twitter)