Profile description of Makrosinus:

Als Sohn eines Berufsmusikers begleitete Musik Ihn schon sein ganzes Leben. Während die frühe Kindheit durch rhythmisch melodische Gitarrenmusik geprägt wurde, entwickelte sich sein Musikgeschmack über Cross-Over zum HipHop und dann zur Elektronischen Tanzmusik. Dabei spielte ein Album von Cristian Vogel eine entscheidende Rolle. Die Leidenschaft elektronisch erzeugter Melodien war nicht mehr zu bremsen. Ein Berlin-Wochenende erledigte den Rest. Seit dem ist groovig antreibende minimalistische Musik seine Leidenschaft und das seit knapp 14 Jahren. Zusammen mit einigen lokalen DJs wurde die im Rheingau bekannte Partyreihe Beats4Freaks geboren. Das Motto kam gut an und überzeugte. Dabei wurde mehr auf musikalische Qualität als Profit geschaut. Nach wie vor ist die Leidenschaft zu antreibender Stampfmusik unvermindert.

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Unknown
    7:30   Maetrik - The Entity (Original Mix)
    11:00   Unknown
    17:00   Cirez D - Glow (In The Dark Dub)
    24:00   B.O.N.G. - Evolution [Original Mix]


    Techno
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 2015-06-13
    • 126 bpm
    • Key: Bm
    • Chausseehaus, Wiesbaden, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing