• M!CH! /Sunset Music

    1:01:04
    41 8
    1 Follow to Download
  • Add a comment
Profile description of M!CH! /Sunset Music:

Im Alter von 14 Jahren wuchs seine Liebe zur elektronsichen Tanzmusik.
Er stand Tag & Nacht vor seinen ersten Mischpult sowie Plattenspieler und begann an zu üben. M!CH! ist seit 1999 in der elektronischen Musikszene aktiv.
Während er in den ersten Jahren vor allem im Trance auf sich Aufmerksam machte, steht sein Sound mittlerweile für eine Mischung aus Melodischen Deep House. Da er ein fröhlicher und lebenslustiger Mensch ist, vermittelt er das gerne über die Musik. Er verbindet Melodische Clubbige Deep House Elemente, die gute Laune erzeugen & zum Tanzen animieren. Beeinflussen lässt er sich durch diverse Musik Genres. Er macht überall halt wo er seine Kreativität freien Lauf lassen kann.

    Tracklist
    0:00   Syn Cole - Californication (feat. Caroline Pennell) [VIP Mix]
    3:40   Jonas Blue - By Your Side (Madison Mars Remix)
    11:00   Modana - Can't Stop the Swag (Video Edit)
    13:00   Modana - Can't Stop the Swag (Extended Mix)
    14:20   Robbie Williams - Love My Life (Adam Turner & James Hurr Remix)
    18:00   Nick Kingswell - Summer Snow (Roberto Rios X Dan Sparks Remix Edit)
    20:40   Steff Da Campo - Come Back and Stay : Come Back and Stay
    24:00   Louis the Child & Icona Pop - Weekend (East & Young Remix)
    27:40   MayD - Happy Feeling : Happy Feeling
    32:20   Sonic One, Konih - Basted (Konih Edit)
    38:20   Don Diablo - Switch
    46:40   Soundmietzen - Synchronize
    57:20   Calum Scott - Rhythm Inside (Toby Green Remix)
    Mixes Analysis & Tracklisting Generation by ACRCloud

    House
    Full Link
    Short Link (Twitter)