• M!CH! /Sunset Music

    59:50
    67 5
    2 Follow to Download
Profile description of M!CH! /Sunset Music:

Im Alter von 14 Jahren wuchs seine Liebe zur elektronsichen Tanzmusik.
Er stand Tag & Nacht vor seinen ersten Mischpult sowie Plattenspieler und begann an zu üben. M!CH! ist seit 1999 in der elektronischen Musikszene aktiv.
Während er in den ersten Jahren vor allem im Trance auf sich Aufmerksam machte, steht sein Sound mittlerweile für eine Mischung aus Melodischen Deep House. Da er ein fröhlicher und lebenslustiger Mensch ist, vermittelt er das gerne über die Musik. Er verbindet Melodische Clubbige Deep House Elemente, die gute Laune erzeugen & zum Tanzen animieren. Beeinflussen lässt er sich durch diverse Musik Genres. Er macht überall halt wo er seine Kreativität freien Lauf lassen kann.

    Tracklist
    0:20   Martin Garrix - Scared To Be Lonely (Zonderling Remix)
    1:20   Martin Garrix & Dua Lipa - Scared To Be Lonely (Julien Earle Remix)
    5:40   Sky Dance - Stay
    10:20   Krono - You're Beautiful
    11:00   KRONO feat. Paul Kostic - You're Beautiful (Extended Mix)
    11:40   Dragonette - Lonely Heart
    19:00   Lady Gaga - Million Reasons - KVR Remix
    22:20   GT, OLSEN & Wildfire - I'm Telling You
    26:40   Sam Feldt - Open Your Eyes
    34:40   Thomas Gold - Magic
    38:40   Gosha - Fly High
    42:20   Higheffect feat. Silvia Dias - Sweet Dreams (Steve Norton Remix)
    43:40   Higheffect - Sweet Dreams
    47:20   DJ Poertsch - Everlasting Love - 1
    51:20   Tom Reason - I Miss You (Original Mix)
    56:20   Clean Bandit - Symphony (feat. Zara Larsson)
    Mixes Analysis & Tracklisting Generation by ACRCloud

    Deep House
    Show more tracks and mixes in the neighbourhood
    Full Link
    Short Link (Twitter)