Das Hohelied von Salomo ist nur 8 Kapitel lang. Dreht sich dabei in aller Kürze um die stärkste Kraft des gesamten Universums: Die Liebe, die stärker als der Tod ist. Geprägt von Sehnsucht, Leidenschaft, Begeisterung, Krank sein vor Liebe, körperlicher Anziehung, Abgrenzung, Beziehung genießen, Zeit für einander haben und mit einander verbringen, umfasst sie bildlich und inhaltlich das ganze Spektrum im 'Beziehungs-Alltag'. Bitte bedenke, dass Beziehung aus Liebe der Stoff ist, aus dem der lebendige Schöpfer bis ganz tief in sein Herz besteht. ER SELBST IST DIE LIEBE. So ist dieses kurze Buch auch ein Bild seiner Leidenschaft und Liebe als Bräutigam [ Jesus ] zu seiner Braut [ alle Menschen, die auf seine Liebe reagieren ]. Dabei gilt seine Liebe grundsätzlich allen Menschen, mit jedem einzelnen will er eine persönliche Beziehung leben. Irgendwann wird er alle, die er kennt, weil sie seinen Geist wegen der Beziehung zu ihm ins sich lebendig haben, zu sich ziehen. Dies wird dann seine Hochzeit sein.

Translate this for me

    Audiobook
    • 80 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing