Du hörst und genießt - Jochen liest
Viele gute, fast würde ich sagen lebenswichtige Infos werden hier in leicht verständlichem Deutsch erklärt.
Um was es auch gerade nach Weihnachten geht und wie man das Geschenk der Geschenke entdecken, auspacken und annehmen kann und auch tatsächlich täglichen nutzen davon hat, findest du in den 6 kurzen Kapiteln des Briefes von Paulus an die Gemeinde damals in Epheseus, also im 'Epheserbrief'.
Die Welt hat sich geändert, unsere Umwelt hat sich geändert, aber unser Leben und Menschsein mit allem drum und dran ist heute noch genauso wie damals: schlafen, essen, arbeiten, lieben, beziehungen, freundeskreis, feindeskreis, ...
Aber wichtigste: Gott dein Schöpfer hat sich nicht verändert, ebensowenig seine Liebe zu dir und sein Verlangen mit dir zusammen zu sein, dazu hat er dir das Geschenk der Geschenke gemacht!

Translate this for me please

    Audiobook
    • Type: Original
    • 89 bpm
    • Key: Gm
    • Berlin, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing