Aufgenommen während meiner Live Preformance im Transit. Auch mit Tracks von Monolink, Nils Frahms, Dole & Kom, Frankey & Sandrino, Mano Le Tough, Rampa, Bryan Ferry, und mehr.

Ich habe Avant-garde Klänge, bestehend aus tribalistischen Acid-House Sounds, exotischen Musikelementen und einigen polyrhythmischen Bereichen aufgelegt, gemischt durch Übergänge mit Platten, CDJ's, Samples, Vocals und Effects.

Ich bin immer dabei neue unerforschte Wege auszuprobieren. Deshalb kann es vorkommen, dass die Elemente ungewöhnlich klingen. Jedoch schaffte ich es genau dadurch, Menschen in eine andere Realität zu befördern, in der sie tanzten, sich umarmten wie kleine glückliche Kinder. Ich fühlte mich zufrieden, denn das ist mein größtes musikalisches Ziel.

Mein Sound entwickelt sich stetig weiter und ist sehr dynamisch. In den letzten Monaten sind meine Tracks und Mixes beispielsweise dunkler und wärmer geworden. Allerdings sind darin immer noch die Aspekte der avantgardistischen Klänge, der afrikanischen und lateinamerikanischen Musikelemente und den anderen exotischen Sounds und Instrumenten enthalten.

Translate this for me


    Downtempo, Tech-House, Berlin, Bachstelzen, oriental, #Oriental Deep, slow, ethnic, ethno, Ethnodub, Dub Techno
    • Type: Live
    • 110 bpm
    • Key: Am
    • Transit Bar, Wrangelkiez, Berlin, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing