Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Endlich? Eigentlich spielt das keine große Rolle, denn Zeit ist nur Schall und Rauch, ein fiktionales Hirngespinst was uns ermöglicht pünktlich oder unpünktlich zu sein. Um so besser ist es endlich wieder ordentlich Musik auf die Ohren zu bekommen. Wir können uns kein besseren Gast als Jenny Sharp vorstellen, welche uns in das nächste Jahr reinbassen soll. Mit dem Mix gelangt es ihr wie immer spielend zwischen Garage, Juke, Footwork, HipHop und düsteren Halftime Passagen zu wechseln. Was bleibt uns da noch zu sagen außer: hört rein und wenn ihr zu Silvester feiern wollt (bitte Zuhause im gewohnten Umfeld) dreht den Mix ordentlich auf und fangt an zu bouncen, twerken oder einfach mit zu nicken.
Wir freuen uns schon selbst wieder darauf zu veranstalten und hoffentlich so viele Infinite Sequence Gäste einzuladen wie es uns möglich ist, aber dafür müssen wir uns alle noch etwas in Geduld üben. Wir hoffen Jenny Sharps Mix trägt dazu bei, für uns definitiv!

  1. Schmeichel - 70 Headisthe
  2. Ivy Lab - Ophelia
  3. Le Motel - Shaolin ft. Magugu
  4. unknown
  5. Flowdan - Welcome to London (J. Sparrow Remix)
  6. Chunky - Baah ft. Dors
  7. Riko Dan & Substrada - Calibre
  8. Novelist - Pay What Is Owed
  9. PAV4N - STASIS (Kromestar Redux)
  10. Le Motel - Ay Chica
  11. LEVELZ, Skittles, Chunky, Chimpo, Sparkz, Biome, Metrodome - Buzzin' In The Beehive
  12. Backroad Gee - Party Popper ft. Ambush & Pa Salieu (Casement Edit)
  13. Juice Menace - No Speaking (Breaka Remix)
  14. ALEX AUTAJON & DUDLEY SLANG - Shake
  15. Hyroglifics, Sam Binga - Wits End
  16. Amadeezy - Where They Hang
  17. TT The Artist - Where You At
  18. Lord Pusswhip - sorry :/ (DJ Earl Remix Part 1)
  19. KAYTRANADA - Its What U Need (DJ MANNY Remix)
  20. BORED LORD - Nonsense
  21. cesrv - Watch Yo Slang
  22. Sun People - The Walls
  23. Steve Spacek - Follow Me (Skeptical Remix)
  24. Itoa - Leather & Lace
  25. Leikeli47 - Iron Mike (OAKK Remix)
  26. Dolenz, Jehst & Sumgii - Kill This
  27. Black Noi$e - Oblivion ft. Pink Siifu
  28. Ivy Lab & Two Fingers - Talk To Me
  29. TroyBoi - Do You (msft Remix)
  30. Stranjah & TT The Artist - Major (OAKK Remix)
  31. Pa Salieu - Frontline (Shaped Edit)
  32. Roska - Fresh & Clean ft. Serocee

Link to Jenny Sharp:
instagram.com/missjennysharp
soundcloud.com/sharpradio
mixcloud.com/SharpRadio
facebook.com/missjennysharp

Translate this for me

    Bass Music, Bassmusic, Twerk, Footwork, Jenny, Sharp, Trap, Hip Hop, Halftime, Rap
    • Type: Mix
    • Release Date: 12/27/2020 10:27 PM
    • 92.5 bpm
    • Key: Bbm
    • Dresden, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing