Ein Roadmovie ...
Schließlich fand ich drei Tramper. Ich setzte sie ins Auto.
Ich ließ sie hinaus schauen, auf den Abenteuerspielplatz Welt.
Ich lud sie ein über den Tigerplüsch zu streichen, eine Zigarette zu rauchen und die Anlage aufzudrehen. WUMP...WUMP...WUMP.... CAR BOMB...!
So etwas ist heute auch nicht mehr lustig.
Als wir auf der Autobbahn waren, machte ich sie mit dem Ernst ihrer Lage vertraut
"Wir werden es niemals bis nach Berlin schaffen. Wer nciht bereit ist für Sprit zu zahlen, den werde ich zurück lassen. Die Einheimischen werden ihn wohlmöglich essen. Aber unnötiger Ballast ist mein größtes Problem.“
Alle wühlten in den Taschen. Wir tankten und teilten durch drei.
Klickt auch hier: deutscheleitkultur.blog

Translate this for me

    Audiobook
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Video Preview in progress...