Das Jahr ist um! Also für Beatconnect, logisch. Für uns war es vergleichbar ereignisreich, mit genau dem Jahr, in dem wir erstmals auf Sendung gingen. Das ist tatsächlich schon 4ier Jahre her!

Die phantastischen Vier, in denen ihr uns die Treue gehalten und (zumindest gefühlt) das, wenn auch digitale, Gefühl gabt, dass wir als kleine Freizeit-Sendeanstalt der Chemnitzer Clubkultur für elektronische Ausfallmomente, stets den Knoten im Klinkenstecker haben.

Doch es gab auch Veränderungen. Da wo Altverdortes wucherte, wurde wurzeltief gepflügt, um Neublühendes einzupflanzen, was nun prächtig gedeiht! Das ist die beste Message, nicht nur für uns - nicht nur in diesem Jahr!

Habt euch lieb und schon mal schöne Weihnachten!

Künstler »
Frau Zimmer - Technose - Erfurt
facebook.com/FrauZimmer13

Steve Blvd - STVW Booking - Dresden
facebook.com/steve.blvd

Pazé - ZAPZ - Weißenfels
facebook.com/pazedj

Translate this for me

    Techno
    • 129 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing