Der August war der spannendste Monat im Leben des Blue-Flash-Teams:
Erst war eine kleine Mannschaft in Barcelona beim Wettkampf, und dann kaum zurück in Deutschland kurze Zeit später wieder auf Tour: am Hockenheimring bei der Formula Student Germany.
Bei beiden internationalen Konstruktionswettbewerben haben die Göttinger HAWK-Studierenden im guten Mittelfeld abgeschnitten. In Barcelona hatten sie die Auszeichnung für extragutes Team Work erhalten, am Hockenheimring waren sie im Bereich Effizienz herausragend– außerdem konnten sie den Langstreckentest von 22 Kilometern komplett durchfahren, was nicht jedes Team schafft.
Doch was nehmen die Studierenden an Erfahrungen aus den Wettkämpfen mit nach Hause und:
Sehen sie sich immer noch als Newcomer in der Szene?
Florian Aue hat dazu Liv Meyer-Berhorn, bei Blue Flash zuständig für Sponsoring und Marketing sowie Teamleiter Jonas Antonczyk am Telefon interviewt.

Zur Presseinfo:

Translate this for me

    Podcast
    • 114 bpm
    • Key: Bm
    • Hohnsen 4, Hildesheim, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing