Nein, es geht nicht um den Hollywood Movie, sondern um eine alte biblische Botschaft. Denn da war schon einmal jemand, dessen Heilung und Wiederherstellung fast an seinem Stolz und seinen Vorurteilen gescheitert wäre.
Predigt vom 8.Sept.
————————————————
Eine Veröffentlichung von @Kraftwerk_MaxFichtner für den #kraftwerkblog kraftwerk.blog
AboutMe about.me/maxfichtner
PodCast auf podcast.kraftwerk.blog
Storys auf story.kraftwerk.blog
NEWSLETTER bestellen newsletter.kraftwerk.blog
————————————————
#kraftwerkblog #kraftgottes #MaxFichtner #gottesruhe #predigt #gott #jesus #heiligergeist #bibel #wortgottes #glauben #evangelium #christsein #jüngerschaft #nachfolge

Translate this for me

    Audiobook, Predigt, Podcast
    • Type: Podcast
    • 93 bpm
    • Key: Abm
    • Schweiz
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing