DAS LEBEN JESU mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

2.Serie - JESU WIRKEN ALS MESSIAS
Wunder über Wunder geschehen Tag für Tag, als Jesus sein dreieinhalbjähriges Wirken auf Erden startet. Er fasziniert die Massen und schockt die Führenden. Wir sind dabei, wie er Tausende mit ein paar Broten speist, wie er Naturgewalten stoppt und Kinder auf die Arme nimmt und ihnen Geborgenheit schenkt. Einzigartig ist er, der Sohn Gottes.

2.9 Die Frau am Jakobs Brunnen
Als Jesus durch Samaria nach Galiläa wandert, kommt er in Sychar am Jakobsbrunnen vorbei, wo er Rast macht, während die Jünger im Ort Speise kaufen. Da kommt um die Mittagszeit eine ortsbekannte Frau, um Wasser zu schöpfen. Durch das Gespräch mit Jesus anerkennt sie ihn als den Messias und überzeugt einen ganzen Ort über die Messianität Jesu.

Gottes Segen !
Für Videoaufnahme: vimeo.com/110468153

Translate this for me please

    Andacht, Jesus, Gottessohn, Messias, Jakob, Brunnen, Adventisten, STA, Bibel, Das Leben Jesu, Ellen White, Kurt Piesslinger
    • Type: Podcast
    • 95 bpm
    • Key: Cm
    • Dornbirn, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing