DAS LEBEN JESU mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

2.Serie - JESU WIRKEN ALS MESSIAS
Wunder über Wunder geschehen Tag für Tag, als Jesus sein dreieinhalbjähriges Wirken auf Erden startet. Er fasziniert die Massen und schockt die Führenden. Wir sind dabei, wie er Tausende mit ein paar Broten speist, wie er Naturgewalten stoppt und Kinder auf die Arme nimmt und ihnen Geborgenheit schenkt. Einzigartig ist er, der Sohn Gottes.

2.17 Der Zöllner Levi
Ein Zöllner, der für die römische Besatzungsmacht arbeitete, galt den Israeliten als Landesverräter. Ausgerechnet einen Zöllner namens Levi beruft Jesus in den engen Jüngerkreis, da er dessen Offenheit sieht. Levi gibt ein Festmahl, an dem viele von der Gesellschaft Ausgestoßene teilnehmen. Aus dieser Schar kommen Jahre danach, nach Jesu Auferstehung, viele Nachfolger.

Gottes Segen !
Für Videoaufnahme: vimeo.com/111778156

    Andacht, Jesus, Gottessohn, Messias, Zöllner, Levi, Adventisten, STA, Bibel, Das Leben Jesu, Ellen White, Kurt Piesslinger
    • Type: Podcast
    • 94 bpm
    • Key: Bbm
    • Dornbirn, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)