Das ist vorübergehend der letzte Mix den DJ Martyria veröffentlichen wird. Ihre Welt ist im Wandel da sie in den nächsten Tagen ihren Sohn zur Welt bringen wird - und sie sich dann für eine Weile nur mit ihm beschäftigen wird.

Ich danke jeden Einzelnen von euch, dass ihr meine Musik hört und ich freue mich jetzt schon, wenn ich zurück bin und ich euch dann wieder mit wunderschöner und gut ausgewählter Musik faszinieren kann. Ich denke bei euch ist die Welt auch im Wandel, für jeden auf seine Art und Weise. Vergesst niemals euch zu lieben und bleibt euch treu und helft euch gegenseitig.

Wir sind Eins. L(i)EBE eure Martyria

Translate this for me

    Techno, dark techno
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 09/28/2021 12:00
    • 129 bpm
    • Key: Fm
    • Hamburg, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing