Emotional. Ehrlich. Unverblümt. Ungeschnitten.
    Die erste Rede seit vier Jahren von Kult Moderator "DJ Happy Vibes".
    Wir zeigen Euch diese sehr emotionale Rede in voller Länge.

    DJ Happy Vibes (Andreas Hofmann) arbeitete viele Jahre als Moderator und DJ beim Öffentlichen Rundfunk. Seine Samstags ausgestrahlte Sendung "Maxi-Mal" erlangte Kultstatus in Sachsen, Thüringen und anderen Bundesländern mit bis zu 500.000 Zuhörern.

    Als DJ Happy Vibes seine Produktion "German History" veröffentlichte, war Schluss mit seinem Vertrag beim Rundfunk. Die Sendung "Maxi-Mal" wurde abgesetzt.

    ►►► zum Video: youtu.be/TeXIqYyDoiI

    Produktionen von DJ Happy Vibes:

    "German History II":
    ►►► youtu.be/1NNawOfHxnc

    "Ostrock-Megamix":
    ►►► youtu.be/1CdWGabUdto

    ❤️ Unterstützt uns! ❤️
    👉 eingeschenkt.tv/spenden

    Translate this for me

      DJ Happy Vibes, German History, Maxi-Mal, MDR, Ukraine, Ukrainekrise
      • Type: Podcast
      • 157 bpm
      • Key: Am
      • © All rights reserved
      • Chemnitz, Deutschland
      Full Link
      Short Link (Twitter)
      Download Video Preview for sharing