Alle Jahre wieder. Es wird zwar immer seltener, dass ihr etwas von mir zu hören bekommt, aber besser als gar nicht mehr. Bedankt euch bei denjenigen, die mir alle Monate eine Nachicht zukommen lassen und darum bitten etwas neues zu mixen. Wer von euch Interesse hat und einen Dj für seine Veranstaltung oder Party benötigt, kann gerne weiterhin Kontakt mit mir aufnehmen. Trotz der wenigen Mixe lege ich noch regelmäßig auf und habe bis heute sehr viel Spaß dabei.
Die Lieder für den Mix habe ich in monatelanger Arbeit zusammen gestellt. Dies sind die Favoriten von mir geworden. Bei so viel Musik am Markt ist dies gar nicht mehr so einfach. Ich hoffe, mein Gespür hierfür hat mich nicht verlassen und der Mix gefällt euch auch so gut wie mir. Am Anfang und am Ende ist es ein wenig chilliger, in der Mitte knallt der Bass durch die Wände. Nun also Kopfhörer auf und genießt den Sommer auf der Liege, mit Freunden beim kühlen Getränk, oder im Auto. Lasst es euch gut gehen und gerne freu ich mich über Feedbacks.

Hier findest du mehr von meiner Musik und mir persönlich.
Lerne mich kennen und fühle den Unterschied!
instagram.com/djclasver/​​
soundcloud.com/clasver​​
youtube.com/channel/UCYP7...​
hearthis.at/djclasver/​​
facebook.com/djclasver
Ich freue mich über euer Feedback und weiteres Teilen, damit die weite Welt da draußen auch in den Genuss kommen kann. :-)

Translate this for me

    Electro
    • 122 bpm
    • Key: Am
    • 13088 Berlin, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing