Profile description of DifferentMusic [Lukas Heinsch]:

Angefangen im eigenem Partykeller und Zimmer, trafen wir uns oft und versuchten unsere ersten Künste im Bereich des DJing.
Dies verbreitete sich schnell im Freundeskreis und wir bekamen bereits die ersten Anfragen, ob wir nicht auf deren Partys die Musik übernehmen würden.
Diese ersten Angebote nahmen wir gerne an und erreichten somit unsere ersten Praxiserfahrungen.
Der nächste Schritt der uns gelang war es, bei Freunden von Freunden und Bekannten aufzulegen. Egal ob es der 17. 18. oder 19. Geburtstag war. Wir nahmen alles mit und erlangten uns dadurch einen kleinen Ruf.
Aus Spaß erstellten wir dann eine Facebook Seite um unsere ersten Sets zu verbreiten.
Auf Partys gelang es uns, unsere noch kleinen Künste so zu verbreiten, sodass uns immer mehr fragten, ob wir nicht Musik auf ihren Feiern machen könnten.
Mittlerweile spielen wir auf Geburtstagen von 18-50 Jahren, aber auch auf kleinen Abschluss - und Firmenfeiern.
Darunter Reihen sich Feiern der lokalen Sparkasse, Schulen und Hochzeiten.

    Pop
    • 134 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (Twitter)