Wir begegnen heute Menschen, deren Blick auf die Sterne gerichtet ist, die sich von ihnen führen lassen, über sie die Wahrheit suchen und das Glück ihres Lebens finden. Trotz aller Wissenschaft haben Sterne immer noch eine faszinierende Kraft. So steht laut Astrologie das Jahr 2022 unter dem Zeichen des Sa-turns , was so viel zu bedeuten hat, dass er uns hilft, auch mit schwierigen Situationen gut umgehen zu können.
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an in Zeiten von Corona und anderen Krisen.
Wir Christen sollen uns aber weniger mit Astrologie, sondern mehr mit unserem Glauben beschäftigen.

Translate this for me

    Astrologie, Sterndeuter, Magier, Sterne, Weihnachten, Jesus Christus, Christoph Kreitmeir
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing