CheXo

BIO

Chexo wurde in Nordrhein Westfalen geboren.
Um genau zu sein in Engelskirchen, eine Kleinstadt im grünen gelegen. Ca 40 Kilometer von der Stadt Köln entfernt.

Schon in der Kindheit interessierte er sich für elektronische Musik.
Mit 18 entdeckte er die bunte Vielfalt der Clubszene, er fand mehr und mehr Gefallen an elektronischer Tanzmusik und ist schon bald derart infiziert, das er sich Dj Equipment zulegte und begann die Fingerfertigkeit des Djíngs zu erlernen.

Anfangs spielte er meist auf Geburtstagen von Freunden und Bekannten.
Nach und nach kamen dann Podcast´s bei Sound Of Techno rec. / FNOOB Radio / Cuebase.fm und anderen dazu.

Im Oktober 2012 nahm er dann schließlich an einem Dj - Contest im legendären BUTAN CLUB in Wuppertal teil, den er auch gewann.
Es folgten Auftritte in diversen Clubs und Locations.

Wie zum Beispiel der Ambulance Club Cologne, Bogen 2 - Köln und dem Kunstpark - Köln.

Facebook

Copyright Compliance Service by ACRCloud