• Ceejay
    Hardstyle Month Mix by Ceejay Febuary

    1:17:26
    #1 Hardstyle Month Mix by Ceejay Febuary by Ceejay
    1.012 4
    4
  • Add a comment
Profile description of Ceejay:

Herzlich Willkommen bei meinen Musikpodcastprofil! Schön, dass du zu mir gefunden hast. Hier wirst du in (meist) regelmäßigen, monatlichen Abständen 1-2 stündige Musikmixes hören können. Durch meine musikalische flexibilität habe ich mich über die Jahre auf kein festes Genre mehr festgelegt. Damit biete ich nicht nur euch, sondern auch mir selbst eine gesunde Abwechslung im Bereich der elektronischen Tanzmusik! Zwar gibt es primär Musik aus den Harder Styles wie etwa Hardstyle, Uptempo und Frenchcore, aber auch entspannte Trance, Psytrance und HandsUp Sets zu hören. Ich freue mich auf euch und bedanke mich, für eure bereits seit mehr als 10 jährige Treue!

Euer Ceejay

    Tracklist
    3:20   Da Tweekaz - Freedom (Extended Mix)
    8:40   Refuzion - A Million Voices
    14:20   Brennan Heart - Running Late - Edit
    15:00   Brennan Heart - Running Late
    17:00   SynthSoldier - VNTG - Year One: Initation - Continuous DJ Mix
    18:00   Synthsoldier - Dedication
    19:40   Modul8 - Nadia
    29:00   Dillytek - Through The Light
    35:00   Headhunterz - Rock Civilization
    43:00   Firelite - Feel Alive (Original Mix)
    46:20   Coone featuring MC Sik-Wit-It - THIS. (Extended Mix)
    47:40   Various Artists Mixed By Coone - Full Mix Reverze 2016 By Coone
    56:40   Coone - Beat On My Drum (NSCLT Remix) (Extended Mix)
    57:20   Coone - Beat On My Drum (NSCLT Remix)
    1:02:00   Bertocucci Feranzano - XTC Love


    #hardstyle, Hardstyle, Euphoric
    • Type: Mix
    • Release Date: 2016-02-11
    • 153 bpm
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...