Na, Sendung verpasst? Dann seid ihr hier genau richtig.

Habt ihr euch schon mal gefragt, was Rassismus mit Kapitalismus zu tun hat? Wie hängen Klasse und "Rasse" zusammen? Warum könnte ein liberaler Rassismusbegriff kritisiert werden? Eleonora Roldán Mendívil und Bafta Sarbo haben hierzu ein ganzes Buch herausgegeben.
Am 30.11.2022 präsentierten die beiden Autor:innen ihr Buch an der Universität Kassel. Das CRK war für euch live vor Ort. Anschließend stellten sich die Beiden der Kritik von Prof. Aram Ziai.

Wie üblich, haben wir die gespielte Musik aus lizenzrechtlichen Gründen entfernt. Ansonsten folgt uns gern auf Instagram oder besucht uns auf unserer Website campusradio-kassel.gitlab.io/site

Translate this for me

    Podcast
    • © Creative Commons: Attribution, Noncommercial, No Derivatives
    • Kassel, Germany
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing