• BennyOtt
    Der Talk um 8 - S4-E3 (Folge 24) 320kbit/s

    1:59:57
    Der Talk um 8 - S4-E3 (Folge 24) by BennyOtt
    272
    Repost
  • Add a comment

In unserer neusten Ausgabe von "Der Talk um 8" sprechen wir über Entscheidungen. Jeder musste schon mal Entscheidungen fällen so auch du. Dabei sprechen wir noch über jemanden der Corona positiv getestet worden ist.
Du möchtest diese Sendung bei dir im Sender hören? Dann klick dich rein unter dertalkum8.de und schreibe uns eine Mail.
Jeden 2. Sonntag im Monat sind wir Live für dich da und du kannst auch anrufen oder uns bspw. ne Whatsapp schicken. Nummer ist: 04131 70 66 555

Translate this for me

    Tracklist
    0:59   Martin Garrix feat. Bonn - High On Life
    9:07   Featuring Me - The Chant
    12:47   OneRepublic - Rescue Me
    28:46   Sam Smith - I Feel Love
    48:52   HOSH & 1979 Feat. Jalja - Midnight (The Hanging Tree)
    1:06:16   Max Giesinger - Die Reise
    1:09:55   Alle Farben & Justin Jesso - As Far As Feelings Go
    1:25:54   Billie Eilish - No Time To Die
    1:29:55   Justin Bieber - Forever (feat. Post Malone & Clever)
    1:44:55   Sam Smith - To Die For
    1:48:10   Lady Gaga - Stupid Love


    Radioshow
    • 125 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing