Es gibt diese Künstler, bei denen braucht man eigentlich nicht viele Worte zu verlieren, wenn es um ihre Sets geht. Ihr Name reicht und der größte Teil der Hörerschaft weiß dann bereits, dass hier wieder ein Mix wartet, welcher nicht nur einfach hervorragend aus schönen Liedern gemixt ist, sondern dass auch die Liebe zum perfekten Aufbau und eine ganz einzigartige Stimmung, eben das berühmte gewisse Etwas in das Set eingeflossen sein werden. Mit einem Wort: @soundcloud.com/arkadiusz-dmytrow

Der junge Würzburger schafft es immer wieder jedes Set zu einem absolut außergewöhnlichen Unikat zu machen. Nicht zuletzt deswegen ist er auch ein oft und gern gesehener Gast auf unserem Blog. Dieses Mal – mit seiner Ausgabe für unseren Podcast – erfreut er uns besonders, denn die 80 Minuten erschaffen eine unglaublich dichte und faszinierende Atmosphäre, die es wirklich schafft, einen aus dem Alltag zu entführen und alles um sich rum vergessen zu lassen.

Wir sind stolz auf dieses Set, von dem wir glauben, dass es zu einem seiner besten gehört. Aber hört und entscheidet selbst!

Translate this for me


    Tracklist
    (Intro) Robag Wrume – Wupp Dek -
    Simon Hinter – You Are Here -
    Axel Boman – Hollywood -
    Nina Kraviz – False Attraction -
    Acid Pauli – Nymbiotic -
    Nicolas Jaar –Variations (Vijay & Sofia Zlatko Edit) -
    Canson – Good Morning -
    Stimming – Challenge The Air -
    Stimming – For A Friend -
    Oliver Schories - Intro
    Flowers and Sea Creatures – The Sitting Room (Mano Le Tough Remix) -
    Stimming – Getting Out Of Something -
    DJ Koze – Blume Der Nacht -
    Gottlieb Scheppert – So Special -
    (Outro) Nicolas Jaar – Colomb -


    arkadiusz., das haett es frueher nicht gegeben, podcast, deep house, minimal, das schoene leben
    • 117 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing