Wie war es möglich, dass nach dem Weggang von Jesus aus dieser Welt, der Glaube weitergegeben werden konnte? Wie war es möglich, dass aus einer kleinen Gruppe von unbedeutenden Menschen, eine Bewegung wurde, die sich trotz Not, Verfolgung und Tod über die ganze Welt ausbreitete? Wie war all das möglich, da Jesus seinen Jüngern nichts Sichtbares hinterlassen hatte? Was für ein geniales, weil einfaches Konzept hat Jesus seinen Jüngern gezeigt, damit Gottes Plan, die Rettung aller Menschen, zu allen Zeiten möglich wird? Im Kurs „Johannes, Jünger formen“ erfuhren wir von Michael und Patricia Papenkordt die Antworten auf diese Fragen. Im Kurs ging es weniger um Lehre, sondern um das Kennenlernen und Einüben eines Lebensstils, der von Jesus geprägt ist.

Translate this for me

    Christianity, Papenkordt, Glaubenskurs, St. Andreas, Evangelisationswerk Regensburg
    • Type: Podcast
    • © All rights reserved
    • Kath. Evangelisationswerk Regensburg e.V., Kapellengasse 4, 93047, Regensburg, Germany
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...