Das aus Kombinats-Initiator und -Mitbegründer Clemens nebst Quereinsteiger Thomas bestehende DJing-Projekt ist der ausgewiesene Afterhour-Act im Portfolio des tanz+klangkombinats. Beide Protagonisten haben nicht nur – allerdings jeder für sich – schon viel von der Welt gesehen, sondern können gerade auch musikalisch auf eine abwechslungsreiche Reise durch verschiedenste Genres zurückblicken, die nun in der gemeinsamen Zelebration elektronischer Tanzmusik gipfelt.
Bei Geschwindigkeiten bis 2 Beats je Sekunde schaffen Niemand & Keiner Welten und erzählen Geschichten aus längst vergessen geglaubten Tagen. Verträumt, deep-flächig und emotional laden die Jungs ein, im gedankenfreien Raum mit geschlossenen Augen los zu reisen und wunderbare Abenteuer zu erleben. In den letzten Jahren konnten die beiden nicht nur in zahlreichen Clubs und Open-Airs in Berlin, Leipzig, Hamburg und natürlich der Co-Heimat Thüringen überzeugen, sondern waren auch bereits auf internationalen Bühnen u.a. in Brasilien und den Niederlande unterwegs.

facebook.com/NiemandundKeiner
soundcloud.com/niemandundkeiner

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...