"Ich habe mich in mein Schneckenhaus zurückgezogen", bekennt eine Passantin ehrlich, die die Proteste gegen die Rüstungsindustrie beobachtet und klingt ein bisschen resigniert angesichts von Krieg und Waffenexporten. Ein Demonstrant hingegen meint "als Kasseler fühle ich mich verpflichtet hier zu sein". Stimmen vom Rand und mitten aus dem Protestgeschehen...

Zwischenfunken berichtet den ganzen Tag über und versorgt euch weiterhin mit Infos:
twitter.com/zwischenFunken
t.me/zwischen_funken


Diesen Beitrag hörst du gratis, trotzdem hat er Zeit und Arbeit gekostet.
Teilen, liken und kommentieren sind kein Lohn aber Motivation für neue Beiträge :)
Facebook, Twitter, Telegram


Translate this for me please

    Podcast
    • Type: Podcast
    • 167 bpm
    • Key: Gm
    • Kassel, Germany
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing