Nachdem in Thüringen FDP-Politiker Kemmerich durch FaschistInnen zum Ministerpräsident gewählt wurde, gingen in zahlreichen Städten tausende Menschen aus Protest auf die Straße. Auch in Kassel gab es am Abend (05.02.20) eine spontan organiserte Kundgebung.

Diesen Beitrag hörst du gratis, trotzdem hat er Zeit und Arbeit gekostet.
Teilen, liken und kommentieren sind kein Lohn aber Motivation für neue Beiträge :)
Facebook, Twitter, Telegram

Kundgebung gegen AfD-Neujahrsempfang in Kassel (08.02.): die-dezentrale.net/events/kund...neujahrsempfang

Quellen: twitter.com/TomaszFroelich/sta...117191189778433
twitter.com/KemmerichThL/statu...064435030052865
neues-deutschland.de/artikel/1...itte-reich.html

auf dem Laufenden bleiben: twitter.com/ammsm0105
twitter.com/mobile_beratung
twitter.com/NikaJena

    Podcast
    • 101 bpm
    • Key: Gbm
    • Kassel, Germany
    Full Link
    Short Link (Twitter)