Profile description of zensmusiX:

🎶 HERZ❤LICH WILLKOMMEN IN MEINEN KLANG-RÄUMEN 🎶

DJ zensun ▶ zensmusiX 🎧
professioneller DJ seit 1986.

Von Kassette und Schallplatte über CD´s bis zum USB Stick habe ich in allen DJ Epochen mitgewirkt.

Mein Musik-Style war Psy Trance und hat sich zu Progressive Trance, Progressive House und Chill-Beats gewandelt. Ich habe auch einige legendäre Trance Party veranstaltet und organisiert und bei einigen Events musikalisch mitgewirkt.

Meine Vision ist es, für Musik-Freunde Trance-Waves zu mixen und an schönen Plätzen live zu spielen.

Alle Liebe und schöne Zeit Euch 💎
zensmusiX 🎧
wolfgang markus zens

Translate this for me

    Tracklist
    14:30   Wellenrausch & Gai Barone - Heroes of Light
    34:30   Ben Böhmer - After Earth
    35:30   Ben Böhmer - After Earth (ABGT264)
    48:00   Kay-D - Witchkraft


    Progressive House
    • 123 bpm
    • Key: Gm
    • Vienna, Austria
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing