Profile description of Zappenduster:

Moin !

Nur kurz zu mir:

Ich bin Nici , komme aus Bielefeld, bin 28 Jahre alt und hinterm Mischpult bin ich als ZAPPENDUSTER unterwegs.
Das erste mal aufgelegt habe ich 2015 und seit dem bin ich süchtig danach, ich habe die Jahre danach jede Gelegenheit genutzt mich irgendwo hinter den Mixer zu stellen. Seit ungefähr 3 Jahren habe ich mein eigenes Equipment und versuche mich seit dem immer weiterzuentwickeln.
Da ich schon in fast jede Musikrichtung rein geschnuppert habe , hat sich mein Geschmack in einige Richtungen ausgearbeitet und das versuche ich in meinen Sets auch wiederzuspiegeln.
Daraus resultiert ein experimenteller Stil , der mir Spaß macht zu spielen und mit dem ich mich identifizieren kann.
Am liebsten lege ich übrigens harten Techno , Psytrance und Hi-Tech auf. (Natürlich bei allem etwas experimenteller und nicht nach Norm.

Hör einfach gerne mal rein !

Gruß

Translate this for me

    Trance, Hi-Tech, DARK-Tech, Hi-Core, Psychedelic, psy-trance, Trance, Progessive Goa Trance, Hi-Goa, Dark Psy, Hi-Trance
    • Type: DJ-Set
    • 155 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing