Promotiontape mixed by Father Crime by yours truly Yardcrime.

Reggae // Dancehall // Hip Hop // Mash Up
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Draußen wird es wieder eisigkalt und dahin geht sie, die Lust am Leben, die Lust zu Lachen, die Lust zu Feiern. NIX DA! Wir geben wieder richtig Gas und vertreiben jegliche Winterdepression mit dem heftigsten Line-Up, das wir euch bis dato präsentieren durften. Ladys und Gentleman, mit Stolz verkünden wir für den Monat Dezember:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
YardCrime Intl. meets TEK9 Europe
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Weil wir euch so gern haben und quasi Weihnachten ist spendieren wir an alle Early Birds selbstgemachten Glühwein. Aber nur solange der Vorrat reicht, so don't be late!

TEK9 EUROPE


"1-2-3 Badda Dan Clash" Winner 2013


Wer den Namen TEK9-Movements hört denkt mittlerweile nicht mehr nur an den Soundkiller aus New York City sondern spätestens seit 2009 auch an das europäische Festland, denn hier treibt Gabbo als jüngstes Mitglied der Crew sein Unwesen in den Tanzhallen des Kontinents. In den 4 Jahren bei TEK9 Movements hat Gabbo als als „one-man-army“ Parties in Jamaica, USA, Schweden, Belgien, Dänemark, Polen, Österreich, Frankreich, Italien, der Schweiz und natürlich ganz Deutschland beschallt und kann dabei auf ein prall gefülltes Dubplate-Kontingent zurückgreifen, welches Genre-übergreifend bestückt ist. Künstler wie Wyclef Jean oder Mobb Deep haben ihr Können genauso für TEK9 Movements unter Beweis gestellt, wie jegliche Größe des Reggae und Dancehall Business. Im Jahr 2013 konnte Gabbo seinen ersten großen Sieg auf dem internationalen 1-2-3 Badda Dan Clash in Biel (Schweiz) einfahren, bei dem er Foundation Sound in allen 4 Runden bezwingen konnte. Macht euch gefasst auf überragende Vibes wenn das TEK9 Movement los legt!

Um euch im Dezember dann den amtierenden "KING OF DUBS" präsentieren zu dürfen, muss sich Gabbo im Zuge des "Championz League Soundclashes" im November noch gegen Citylock aus Berlin verteidigen. "KILL DEM ALL AND COME BACK ALONE" sagen wir da nur!


ENTRY: 8€
DOORS: 23 UHR


soundcloud.com/gabbotek9
facebook.com/Tek9Europe

soundcloud.com/yardcrime-intl
facebook.com/yardcrime


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...