Also, das kam so: Der Stefan vermachte mir all seine Schallplatten, mit denen er damals getourt ist, weil er sie nicht mehr spielt, und jetzt stehen sie bei mir. Manchmal mache ich ein Flightcase auf und spiele dann ein paar Platten, meistens von vorne nach hinten, und dann kommt sowas bei raus. Ich kenne die Platten überwiegend nicht. Hier ist nur ein bisschen die nachträglich Lautstärke (ein Teil manuell hochgezogen, weil es nach der Pause zu leise wurde, dann 1:2,5 dynamische Kompression) angepasst, sonst sind alle Mixfehler original.
Hardware sind zwei 1200er, sowie Traktor und ein Kontrol Z1. Gespielt wurde im Blindflug mit der Live-Deck Funktion. Sehr schöne Sache, übrigens.

Der Mix ist dir gewidmet, Stefan.

Translate this for me

    Techno
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...