Originale Aufnahme von "Rainbow City Radio" am 07. März 2020. Ich bin in dieser Sendung zu hören - und präsentiere die Kategorien "Trans für Einsteiger" (diesmal: Seriöse Transberatung – Anlaufstellen in Berlin) und "Berlin City Events".

In den „Berlin City Events“ gab es einen kleinen lustigen zusätzlichen Fehler in meinem Skript, der mir während meiner Präsentationszeit überhaupt nicht aufgefallen ist: Die Demo „Lasst die „Lindenstraße“ leben!“ in Berlin ist jetzt die erste Demo überhaupt, zu der der Eintritt frei ist – dabei gibt's für Demonstrationen gar keinen Eintritt!!! :D hihihihi

Die komplette Sendung findet ihr im Profil von "Daniel69" (Mixcloud):
mixcloud.com/Daniel69/rainbow-...om-7-märz-2020

Im Studio: Robert Prior, Maik Stockmann, Daniel Aldridge, Tatjana Meyer, Xenia Brühl

Translate this for me

    rainbowcityradio, alexberlin, xenia, brühl, 07.03.2020
    • 156 bpm
    • Key: Gm
    • Berlin
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing