Originale Aufnahme von "Buschruf" auf ALEX Radio Berlin.

Das Interview wurde in der „Buschruf“-Sendung vom 23.03.2020 ausgestrahlt, die Aufnahme erfolgte aber schon bereits am 28. Februar 2020 im Studio von „Buschruf“ in Berlin.

Dies war mein allererstes Künstlerinterview überhaupt, das mir wirklich großen Spaß gemacht hat - und ich hatte das Gefühl, dass es meinem Gast exakt genauso ging.

Am Ende des Interviews gibt es noch eine Präsentation von Eric Zobels Titel "Rainbow" (der Titel wurde von Eric gleich vor Ort in unserem Studio eingespielt).

Auf Grund von der Coronakrise (die da noch nicht absehbar gewesen war) werden die im Betrag erwähnten Veranstaltungen leider ausgefallen sein; es war aber trotzdem ein echt großartiges Interview mit Eric Zobel (Musiker und Sänger).

Wir wünschen dir, lieber Eric, allen nur erdenklichen Erfolg!!!

Direkten Kontakt zu Eric Zobel gibt es über folgende Webseite:
ericzobel.de

Leitung des Interviews: Xenia
Technik: Clemens

    buschruf, eric, zobel, xenia, brühl
    • 129 bpm
    • Key: Em
    • Berlin
    Full Link
    Short Link (Twitter)