Originale Aufnahme von "Rainbow City Radio" am 05. September 2020. Ich bin in dieser Sendung zu hören - und präsentiere die Kategorien "Trans* für Einsteiger" (diesmal zum ersten CSD in Frankfurt/Oder und Slubice 2020) und "Berlin City Events".

In dieser ganz besonderen Sendung, die bis zu 2 Stunden lang gewesen war, feierten wir das 20-jährige Bestehen unsres Radios – und teilten uns hierfür in zwei völlig unterschiedliche Teams (die in den 2 verschiedenen Stunden besondere Unterhaltung machen sollten). Es gab unter anderem auch immer wieder Informationen zu den einzelnen Moderatoren.

Ich war mit meinen „Trans* für Einsteiger“ und „Berlin City Events“ in der zweiten Stunde zu hören.

Die komplette Jubiläumssendung findet ihr im Profil von "Daniel69" (Mixcloud):
mixcloud.com/Daniel69/rainbow-...-september-2020

Translate this for me


    rainbowcityradio, alexberlin, xenia, brühl, 05.09.2020
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing