Profile description of Keven Yard:

Der gebürtige Bückeburger Keven, welcher derzeit in Köln lebt, fing wie viele schon früh an sich musikalisch auszuleben , sei es beim ausprobieren allerlei Instrumente sowie beim scratchen auf Papas Plattenspieler. Was noch lange nicht als aussergewöhnlich scheint.
Er ist in der Mitte der 80er geboren als die Techno und House Bewegung ihren Höhepunkt erreichte.

Dabei wurde er von Hip-Hop & House Musik der 90er Jahre beeinflusst.
Die andere Hälfte zog es mehr zu melodischen Klängen und europäisch basierten Techno.
Die Harmonie zwischen dem Auflegen, Performen und dem unmittelbaren Kontakt zu dem Publikum macht einen guten DJ zu einem ´´besseren´´ Dj.

Der Kölner Dj hat ein Gefühl für das Clubbing, Tanzwütige und alle andern, für die Musik viel mehr ist als nur ein Wort.
Er liebt es verschiedene Styles miteinander zu kombinieren um seine Sets noch intensiver, abwechslungsreicher und aussergewöhnlicher zu machen. Man könnte es fast schon als poetisch bezeichnen, zu vergleichen mit einer aufregenden Geschichte.

for Bookings contact over - facebook.com/KevenYardArtistPage or k.yard@gmx.de

Translate this for me

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...