Profile description of Wild in der Region:

Wild in der Region,

das sind neben Hirsch, Wildschwein und Bambi auch WiR.
Die Jungs und Mädels aus der Uckermark, die der geneigte Großstädter wohl mit einem Zwinkern „Dorfjugend“ nennen würde. Doch unsere Ambitionen sind alles andere als dörflich. Mit der Liebe zur Heimat im Herzen, haben wir schon früh die Weiten der Uckermark für uns zu nutzen gewusst. Wenn sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, drehen WiR dort die Bässe auf. Saftige Wiesen sind unsere Dancefloors, malerische Kulissen unsere Chillout Lounges. Und wenn keiner den Weg zu uns findet, sind WiR unsere Partycrowd. Denn die Gemeinschaft kommt noch vor Deko und Musik.
Zusammen zu träumen und es nicht dabei zu belassen. Gemeinsam man selbst zu sein. Mit Freunden eine wilde Sause feiern. Zusammen etwas neues schaffen, um danach gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen.

Das sind WiR.

Und apropos: Das Reh ist nicht das Kind vom Hirsch.

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Soul of Hex - The Muth
    5:40   Loz Goddard - Problem Child
    13:40   Fouk - Lefty's Bar
    28:20   Brame - Hotshot
    32:20   Session Victim - Yes I Know
    51:20   Nachtbraker - Backstabber


    House, Wild in der Region, WiR, Josef Üppig
    • Type: DJ-Set
    • Seelübbe, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...