Der Name Jin Shin Jyutsu bedeutet wörtlich „Die Kunst des Schöpfers durch den wissenden, mitfühlenden Menschen“ und bezieht sich auf unsere angeborene Fähigkeit uns zu harmonisieren, indem wir unsere Hände verwenden. Das Wissen um diese Lebenskunst geht tausende Jahre zurück und lag bis Anfang des 20. Jahrhunderts im Verborgenen.

Im Interview erzählt uns Petra Gerres von Jin Shin Jyutsu. Durch den Prozess des „MICH SELBST JETZT ERKENNEN“ werden wir uns der Weisheit unseres Körpers bewusst und lernen, seine Botschaften zu verstehen und sie zu nutzen. Bestimmte Kombinationen der Energieschlösser zu halten, kann uns seelisch, körperlich und geistig wieder ausbalancieren.

Lebensberatung am Telefon und Persönlich, für Ihre Gesundheit und mehr Lebensfreude mit persönlich, zugeschnittenen Selbsthilfetipps. Anfragen bitte unter folgender E-Mail: 358zeitundgesundheit@web.de

►►► zum Video: youtu.be/O_13I4GyQoQ

#JinShinJyutsu #japanischesheilströmen #energieschlösser


Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:

►►► weltdergesundheit.tv/spenden

Danke, dass ihr unsere Arbeit mögt und wertschätzt!

Kontoinhaber: weltdergesundheit.tv
IBAN: DE03 8504 0000 0209 7095 00
BIC: COBADEFFXXX

Unterstützt uns über PayPal:
►►► paypal.me/weltdergesundheittv

Folgt uns:

►►► YouTube: youtube.com/c/WeltDerGesundheitTV
►►► Telegram: t.me/weltdergesundheitTV
►►► Facebook: facebook.com/WeltDerGesundheit.tv
►►► Instagram: instagram.com/weltdergesundheit.tv
►►► Webseite: weltdergesundheit.tv
►►► Podcast: hearthis.at/weltdergesundheit.tv

    Jana Witschetzky, Welt der Gesundheit, weltdergesundheit.tv, Gesundheit, Interview, Interview Gesundheit, Medizin, Medizinjournalismus, Alternative Medizin, Jiro Murai, Jin Shin Jyutsu, Petra Gerres, Heilströmen, Japanisches Heilströmen, Schöpferkraft, Japanische Medizin, Physio-Philosophie, Japan, Mary Burmeister, Selbsthilfe, Balance, Harmonie, Harmonisierungskunst
    • Type: Podcast
    • Release Date: 09/08/2020 2:14 PM
    • © All rights reserved
    • Dresden, Germany
    Full Link
    Short Link (Twitter)