Eintauchen in die Naturheilkunde, in andere Kulturen, das Entdecken von einsamen Landschaften und die Begegnungen unterwegs machen das Reisen aus. Reisen macht uns nicht nur glücklich, sondern erzählt auch viele tolle Geschichten. So wie die von Frank Stoner, der uns Einblick in sein Leben gibt und was für Ihn Naturheilkunde und Spiritualität bedeutet. Er erzählt uns von seinen Erlebnissen und teilt sein Wissen mit uns über seine Erfahrungen auf Reisen.

Frank Stoner – zu sehen auf YouTube mit seinem Kanal "STONER frank&frei". Kaum einer versteht es so gut aus verschiedenen komplexen Themen ein Big Picture zu zeichnen und es dem Zuschauer auf so verständliche Weise näher zu bringen, wie Frank es tut. Dabei gibt es scheinbar kaum ein noch so „abgefahrenes“ Thema oder „Hot Stuff“, bei dem Frank nicht mit Fakten und Wissen glänzen kann.

Webseite von Frank Stoner: frankstoner.tv

►►► zum Video: youtu.be/WV6oJWju6nA

►►► YouTube: youtube.com/c/WeltDerGesundheitTV
►►► Facebook: facebook.com/WeltDerGesundheit.tv
►►► Instagram: instagram.com/weltdergesundheit.tv
►►► Webseite: weltdergesundheit.tv
►►► Podcast: hearthis.at/weltdergesundheit.tv

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Podcast
    • 93 bpm
    • Key: Em
    • © All rights reserved
    • Chemnitz, Germany
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing