• House Buffet
    House Buffet Special - Aus Liebe HOUSEgemacht -- mixed by Daniel Riff

    1:06:31
    House Buffet Special  - Aus Liebe HOUSEgemacht -- mixed by Daniel Riff by House Buffet
    73
    Repost
  • Add a comment

Neue Woche neuer Cast, diese Woche verschlägt es uns soundtechnisch nach Leipzig, wo Daniel Riff ein sehr schönes Summer House Set zum Besten gibt.

Daniel Riff gehört nicht zum jungen Gemüse der Szene, bereits seit 2006 steht er hinter den Playern und zog seine Kreise im Leipziger Land.

Damals noch unter dem Projekt Lightning unterwegs, konnte er bereits viele Erfahrungen und Fans auf seiner Seite verbuchen.

Daniel Riff steht für einen frischen Sound, der immer im Sinne der Zeit spielt, aber auch Klassiker und vorallem Elemente aus anderen Stilen dürfen dabei nie zu kurz kommen.
Nicht umsonst hat die Namensgebung auch seinen Ursprung beim Rock'n'Roll!

Getreu dem Motto "Das Leben ist eine einzig große Party" aber immer mit dem Funken Ernsthaftigkeit im Hinterkopf.

SC: soundcloud.com/daniel-riff
FB: facebook.com/DanielRiff.official
Booking: booking@SoundGemeinde-Ost.de

Besten Dank an Daniel Riff für das perfekte Mixtape & Allen weiterhin ein paar schöne Sommertage !!!
Viel Spaß mit dem Podcast !

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Dú Maroc - Skit
    0:40   KiiBeats - Intro
    6:00   Tom B. - Drive Without Engine
    27:40   Frank & Friedrich - Coming Home
    33:00   Emeli Sandé - Read All About It (Stefan Biniak Bootleg)
    42:20   The Disco Boys - Taxi nach Paris
    48:40   The Weeknd - Where You Belong
    51:20   Boyce Avenue - We Found Love
    1:02:20   Marc Werner - Fire Inside


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...