Profile description of Pfeffy - Techno:

Einfach Pfeffy Techno das beschreibt meinen Sound am besten. --- immer mit dem nötigen DRUCK----

Musik beschreibt für mich das Gefühl vollkommene Zufriedenheit zu verspüren und das möchte ich mit meiner Musik erreichen.

Ganz egal mit welcher, der verschiedensten Seiten meiner Musik, erreiche ich diesen Zustand der absoluten und vollkommenen Zufriedenheit und ich wünsche ihr könnt das auch.

Ich spiele seit ca. Anfang 2007 ausschließlich digital mit einem Midi Controller und einem Laptop und das bis zum heutigen Tag.

Mittlerweile habe ich mir meinen APC40 für Traktor programmiert und spiele jetzt wie mich mein Gefühl durch die Musik führt. Ganz befreit von störenden Kopfhörern…..

Meistens und am liebsten versuche ich die verschiedensten Genre der elektronischen Musik durcheinander zu würfeln und daraus eine bunte Mischung aus derben Beats und der nötigen Portion Melodie und flashigen Vocals meinen eigenen "Pfeffy-Techno" zu kreieren und glaube mir gelingt es sehr gut mittlerweile. ---hauptsache der Bass knackt und das Feeling stimmt---

Musik ist für mich der absolute Lebensinhalt….. Die Musik die ich liebe begleitet mich durch alle Phasen meines Lebens und ich kann mit ihr Verarbeiten und meine Gefühle in ihr widerspiegeln.

Allgemein finde ich jeden Zuspruch den ich für meine Musik erhalte sehr schön und ich liebe eswenn Leute das selbe mit meiner Musik empfinden wie ich. Aber es geht mir weder um den Fame an der ganzen Sache noch um irgend wie besser oder größer zu sein als andere. Ich mache das nur für mich und die genialen Menschen die meinen Sound so mögen wie ich.

um es mit KTF Worten auszudrücken…….

---Music is LoVe----

in diesem Sinne, immer schön aufgepasst da kommt noch einiges (MASSIG PFEFFY-TECHNO) ;)

euer Pfeffy!!!!!

Translate this for me

    Techno
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...