• viperflo
    Grossstadtvögel Podcast #050 - Viperflo

    1:05:32
    Grossstadtvögel Podcast #050 - Viperflo by viperflo
    15
    Repost
  • Add a comment

Unser heutiger Podcast kommt von einem ganz besonderen Menschen der sich der Musik verschrieben hat. Viperflo ist jemand, der die Musik als einen Spiegel sieht und auch so nutzt, wobei er nicht nur sich selber spiegelt, sondern eben auch die Gegenwart der Gesellschaft und somit auch die Gefühle eines jeden einzelnen von uns. Seine Sets sind mehr als nur eine harmonische Aneinanderreihung, vielmehr sind sie ein Weg, den er beschreitet und auf den er uns einlädt mitzukommen. Wie genau wir diesen Weg gehen ist natürlich jedem selbst überlassen, was auch von ihm so gewünscht ist. Viperflo schafft es wie kaum ein anderer seine eigene Geschichte zu erzählen und doch genug Raum für die der Zuhörer zu lassen. Wer also Lust hat, sich auf einen solchen Weg mit ihm zu begeben, hat hier nun die Gelegenheit dazu.

fb - facebook.com/viperflo/?fref=ts
sc - soundcloud.com/viperflo

Coverart: Define
facebook.com/DeFinetion/?fref=ts

Translate this for me

    Tracklist
    5:40   Raz Ohara & The Odd Orchestra - Kisses
    10:20   Nina Kraviz - I'm Gonna Get You
    15:20   Daso - James Fake
    21:00   Samu.l - Bella Mattina
    27:00   Miyagi - Aurora
    32:00   Claude - Bayle
    35:00   George Morel - The Journey
    38:00   Leo Wo?lfel - Freeplay
    41:40   Samuel Fach - Elease
    47:00   Ryan Davis & Microtrauma - Calendula
    52:20   Guy J - Nirvana


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...