Es war einmal, vor nicht allzu langer Zeit, da öffneten sich die Tore des Capitols zur einzigartigen Welt von Loud & Proud. Es war laut, es war heiß und es war anders, als zuvor. In dieser einen Nacht war Bremen der Schauplatz einer neuen Ära. Und jetzt ist es wieder Zeit die Tore zu öffnen, denn Loud & Proud is back!

Der Spätsommer kommt, die Festival-Saison neigt sich dem Ende zu. Loud & Proud öffnet am 07.08 die Tore des Capitols zur FESTIVAL EDITION. Die Main-Hall wird wieder zu einem einzigartigen Erlebnis elektronischer Tanzmusik! Das Beste der angesagtesten Festivals weltweit, nur für euch und nur im Capitol Bremen!

Seid mitten drin und lasst euch von den Klängen von Loud & Proud mitreißen – im CAPITOL Bremen!

★ |SPECIALS| ★

►Kein Festival-Feeling ohne Longdrinks!
2 FOR ONE auf alle Vodka Longdrinks bis 0:30 Uhr! Da bleibt keine Kehle trocken!

►Cocktail-Liebhaber? Kein Problem!
Der Cocktail der Woche: Caipirinha für nur 5€!

►Für das kurze Vergnügen!
Die DJs geben einen aus! Free Shots (solange der Vorrat reicht)

►Ich halte ein Schild hoch!
Für die extra Portion Spaß verteilen wir diverse Festivalschilder!
Sprücheklopfer? Bringt eure eigenen Festival-Schilder mit und zeigt allen eure Kreativität!

► Der Knaller!
Konfetti-Shooter all night long!

►Bringt Farbe ins Spiel!
Loud & Proud verteilt Glow-Sticks für ein farbenfrohes Fest!

►Giveaways!
Um 0:30 Uhr sorgen wir für Durchblick - Partybrillen für alle!

☆ |GEWINNE| ☆

Natürlich gibt es wieder etwas zu gewinnen! Dazu folgt in Kürze mehr!

♛ |FACTS| ♛

►Doors open: 23 Uhr
►Entry: 5€
►Location: Capitol Bremen

Link zu unserer Seite: facebook.com/LoudAndProudEvents]

Link zur Capitol-Webseite: capitol-bremen.de

Einlass ist ab 16 Jahren.
Minderjährige müssen aufgrund gesetzlicher Vorschriften nach 24 Uhr einen Erziehungsbeauftragten haben.

Link zum Download: partyzettel.de

Freikarten haben bei diesem Event keine Gültigkeit!

♛ |FLOORS| ♛

♢ Mainfloor

House / Electro | Festival Sounds

♢ Club

Black / Hip Hop / R'n'B

♫ |LINE-UP| ♫

.:|Bluecore|Deep/Future House|Progressive House|Festival Sounds|:.

Bluecore’s Herz schlägt für alles zwischen 120 und 130 BPM. Mit einem ausgefallenen Sortiment von Deep/Future House, über Progressive House bis Electro wird er den Kessel vorheizen und euch richtig in Stimmung bringen! Bekannt ist er als Resident DJ im Dollhouse Hamburg, wo er mit feinsten Housebeats die Reeperbahn in Schwung bringt. Außerdem konnte er bereits im Nachtwerk Sulingen überzeugen (2. Platz DJ Contest, Sounds Of Tomorrowland).

Fanpage: facebook.com/bluecoremusic

.:|VibeZ|Melbourne Bounce & Electro|Festival Sounds|:.

VibeZ bringt australischen Melbourne Bounce nach Bremen! Der Resident DJ von HouseTime.FM (bekannt aus dem E-Dry Geldern, Köpi Rheine) wird mit seinem energiegeladenen Style die Menge zum bouncen bringen, bis auch die letzte Schuhsohle vom Tanzen, Shuffeln und Springen glüht! Dass er weiß, wie man die Menge ordentlich anheizt, konnte er auch schon bei seinen regionalen Bookings in Bremen unter Beweis stellen.

Fanpage: facebook.com/mlvibez

.:|D-Taac|Progressive House|Festival Sounds|:.

D-Taac steht für melodische, progressive Beats! Progressive House ist sein zu Hause! Vermischt mit abwechselnden Electro Beats und sorgt er für eine außergewöhnliche Mischung! Der Hamburger DJ bringt den Kiez nach Bremen! Mit seinen Auftritten in der Elbmarschenhalle vor tausenden, feierwütigen Gästen und regelmäßigen Clubs-Gigs hat er sich bereits einen Namen gemacht – nun wird er in Bremen sein Bestes geben!

Fanpage: facebook.com/D.Taac

.:|M-Tune|Progressive House|Electro|Festival Sounds|:.

M-Tune wird euch den Rest geben! Er wird noch einmal alles auf die Plattenteller legen und die Nacht zum Tag machen! Ganz nach dem Motto „der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt“ serviert er einen energetischen Mix aus abwechslungsreichen Genres der Elektronischen Tanzmusik. Selbst auf der Nature One hatte er bereits das Vergnügen die Festivalbesucher zum Schwitzen zu bringen!

Fanpage: facebook.com/DjMTune

.:|Flowdee|:.

DJ Flowdee (Fun Factory Wildeshausen, Retro Delmenhorst, CataCombe-Club Hagen) lässt die Plattenteller glühen und sorgt für Euch im Club für feinstem Black, Hip Hop & R’n’B .

Fanpage: facebook.com/FlowdeeMusic

♛ |ANFAHRT| ♛

♢ Mit Bus und Bahn:
Vom Hauptbahnhof Bremen - Straßenbahnlinie 1 (Nachtbahnlinie N1) ohne Umsteigen bis zur Haltestelle "Werner Steenken Straße".
Weitere Infos unter bsag.de

♢ Mit dem Zug:
Empfehlung: Zug aus Richtung Verden, Aussteigen Bahnhof Mahndorf, Straßenbahnlinie 1 (Nachtbahnlinie N1) bis zur Haltestelle "Werner Steenken Straße".

Translate this for me

    Electro
    • 127 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing