Warmup DJ Set>
Rutenfest Opening 21Jul2k18>
4h Liverecord>
97-122bpm>
Playtime 15:00-19:00 Uhr>
crossover Mix>
downtempo - Progressive House>

Der Sonntag danach:
Bin noch immer total geflasht.
Drei Gigs an drei Locations innerhalb 17h.
So fühlt sich also das DJ Leben an. Dass es so emotional sein kann, war mir nicht bewusst. Was es bedeutet, Beifall für ein Set zu bekommen. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Das macht Lust auf mehr!

Im Douala (RV), wo mein kleiner Auflege-Marathon am Freitag um 2:30 Uhr begann, hatte ich mein Club Debüt, ich spielte parallel zu SHDW & Obscure Shape auf dem kleinen Floor.

Im Anschluss um 5:00 Uhr gab´s einen eigenen Shuttle Service zum nächsten Auftritt, ein Open Air, wo ich das Closing Set zum Sonnenaufgang spielen durfte. Sonne gab es keine, da Wolken. War trotzdem geil, das verstrahlte Publikum verschieben zu dürfen.

Mit dem Fahrrad ging es nach Hause, fünf Stunden chillen und frisch machen, beim Fusion Set von Mira & Chris Schwarzwälder. Das beste Set 2018! Ein Meisterwerk! Sehr empfehlenswert. Es hielt mich vom Schlafen ab. Ich war echt fertig zur Mittagszeit.

Um 13:30 Uhr schwing ich mich wieder auf mein Bike und radelte in die Stadt. Anlage aufbauen für das Uptown, um 18:00Uhr begann das Opening zum fröhlichen Auftakt vom Rutenfest. Unser Ravensburger Volksfest. Weil ich nach dem Aufbau eine Beschäftigung brauchte, die mich vom Einschlafen abhielt, startete ich etwas früher mit dem Auflegen. So gesehen war es das Warmup vom Warmup, wo ich mir erlaubte auch entsprechend "langsam" anzufangen. Das kam überraschend gut an, oder wie man im Schwabenländle sagt:
"Nix gsagt isch globt gnuag"

In diesem Sinne, ein entspanntes Lauschen wünsche ich Euch;)

Cover by Fabienne C.

Translate this for me

    Downtempo, Electronic, Dub, Deep House, Dub Techno, Tech House, Progressive House, Lounge Electronica Chill, Downbeat, warm-up, liverecording, CDJ, Slow Techno, House, Breaks
    • Type: DJ-Set
    • 100 bpm
    • Key: Bbm
    • © All rights reserved
    • Uptown - Fashion & Trends, Roßbachstraße, Ravensburg, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing