• verlustfrei
    Seattle Hangover 320kbit/s

    2:53:00
    Seattle Hangover by verlustfrei
    44
    Repost
  • Add a comment

release date: 18.April 2016

Ich war schon am überlegen, ob ich das Set wieder löschen sollte, wegen der schlechten Qualität bei dem einen Stück. Kam beim Erstellen der Tracklist nicht so rüber. Lag wohl an der Autobahn.
Dachte mir dann aber, dass die Geschichte des Sets genau das wiedergab, was ich in Seattle erlebte. Freude & Erschütterung. Diese lagen oft nahe beisammen. Homeless ppl.
Meine Zeit in Seattle stockte auch hin und wieder. Und nahm wieder Fahrt auf. Es lief gut. Letztendlich.
Löschen wäre falsch, war mein Fazit.

Die Playlist entstand in den letzten vier Wochen, abends im Hotel nach Feierabend. Die achtspurige Autobahn in Hotelnähe war allgegenwärtig. Nur mit Kopfhörern im Garten erträglich. Die ersten Frühlingssonnenstrahlen. Eine Gute aber sureale Zeit. Anfänglich aufregend und beeindruckend, da alles Neu. Später ernüchternd. Amerika.

Die gut 30 Stücke haben sich in den letzten zwei bis drei Jahren angesammelt, lauter Promostücke. Free DL´s meistens. Unterschiedliche Formate und einzigartig. Von Einigen kenne ich leider nicht einmal den Künstlernamen.

Als ich vergangene Woche nach Hause kam, gab es am darauffolgenden Wochenende eine kleine Homeparty mit Freunden. Im heimischen Wohnzimmer, mit Hanni und Nanni.
Mein bester Buddy legte die ganze Nacht über auf. Eine gute Zeit haben. Herrlich beschallt. Mal wieder großartig. Hirnreset. Quatschen und Lachen. Geschichten aus Amerika erzählen.

Ich ahnte früh, mit meinem Set würde das nichts mehr werden. Die Nacht war progressiv und mein Sound zu gechillt, um Leute bei Laune zu halten. Dazu bedarf es eines leeren Raumes. Morgens zwischen acht und neun war es dann soweit.

Die erste halbe Stunde des Sets war "so" eigentlich nicht geplant, ich wollte nur ein paar ruhige Töne durch mein Wohnzimmer gleiten lassen, ankommen. Die Tracks derweil im Ableton aufbereiten. Eine heiden Arbeit...
Habs dann einfach laufen lassen.
Wünsch Euch eine gute Zeit ;)

Translate this for me

    Tracklist
    39:20   Caterkarlos - Fla?chentra?gheitsmoment
    50:20   DarkMix - Armen Miran & Hraach - Karahunj (The Prelude)
    1:04:40   Frank & Tony - Bring The Sun
    1:36:40   Nina Kraviz - I'm Week
    1:50:20   Catz 'n Dogz - Get It Right
    1:54:40   Dave DK - We Mix At Six
    2:00:00   Etapp Kyle - Luna
    2:13:20   Denis Horvat - Apart
    2:23:00   Hunter/Game - Adaptation
    2:26:20   Klartraum - Discounting (Countdown Mix)
    2:38:40   Nina Kraviz feat. King Aus On The Mic - Aus
    2:43:20   Pale Blue - Tougher


    Downtempo, Deep house
    • Type: DJ-Set
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...