Die Fußball Europameisterschaft in Frankreich ist in vollem Gange und auch wir von der CareWoche können uns ihrem Bann nicht entziehen. Darum widmen wir die 17. Episode unserer kleinen Radioshow ganz dem runden Leder.

Am Abend der Sendung findet, von 21-23Uhr, das erste Viertelfinale statt und wir werden für Euch die zweite Halbzeit live (ab 22Uhr im Freien Radio für Stuttgart UKW 99.2) kommentieren.
Polen gegen Portugal kämpfen um den Einzug ins Halbfinale!

Und weil jedes Radio-EM-Studio auch einen allwissenden, gut aussehenden Fußballexperten präsentiert, haben auch wir keine Kosten und Mühen gescheut und einen wahren Fussball-Fachmann live im Studio!

Bela Lorentic, ein Mann dessen Herz wohl auch in genähtem Leder eingebettet ist, wird Euch mit seinem Fachwissen zum Staunen bringen und uns gemeinsam bestens unterhalten.

Doch weil zu viel Fachkompetenz auch leicht überfordern kann, lassen wir auch unseren geschätzten Moderator Sultan Fangebö ans Kommentatoren-Mikrofon und uns von ihm ganz vielleicht überzeugen, dass Béla Réthi langsam an seine Rente denken darf!

Neben traumhaften Toren, der Abseitsfalle und strammen Waden ist da auf jeden Fall eine Menge Spaß vorprogrammiert. Die CareWoche-Redaktion freut sich sehr.

Translate this for me

    Tracklist
    0:20   Mark Forster - Wir sind groß
    5:20   Brazilian beats brooklyn - 16 toneladas (sixteen tons)
    14:40   Talco - Danza dell'autumno rosa
    26:00   Dropkick Murphys - Fields of Athenry
    40:00   N. Ireland FanChants feat. Northern Ireland Fans - God Save The Queen
    45:20   Spirit Of The West - Home For A Rest
    57:40   Antoine Villoutreix - Berlin
    1:56:40   Pubblico - Liverpool F.C.: You'll Never Walk Alone


    Radioshow
    • Release Date: 06/30/2016 10:00 PM
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...